Theaterplakat für die Abschlussinszenierung des dritten Studienjahres Schauspiel, des 4vierten Studienjahres Regie und des ersten Studienjahres Dramaturgie der ADK Ludwigsburg. Der Titel des Stückes: Der Krieg schläft unterm Apfelbaum.

"All das was ihr mir einreden wollt, ist nur ein Witz gegenüber allem, was wir uns selbst hätten ausdenken können. Wir Menschen sind alle potentielle Mörder und der Ruf nach Kreativität ist die lächerlichste Lüge, die wir jemals gehört haben. Da kommen immer welche, die dich erniedrigen, dir dein Können und deine Liebe absprechen und dich, wenn du doch stark genug bist, deine Ideen zu formulieren, ins Gefängnis sperren, das Feuer in dir abtöten, dir weismachen, das Leben, das du führst sei ausreichend - Es ist aber nicht ausreichend!"

Offsetdruck, 594x841mm

Das Plakat wurde ausgewählt für
das Graphic Design Festival Scotland (2014)
die World Biennal of Student Poster (2014)
und die Bienal del cartel Bolivia (2015)